KARRIERE

Sie streben eine Karriere in einer Branche mit Perspektive und Zukunft an: Hier finden Sie alle Informationen.

Freiwillige Soziale Dienste / Bundesfreiwilligendienst am St. Augustinus Krankenhaus Düren

Ein freiwilliges soziales Jahr, kurz FSJ, oder einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) kann man in unserem Haus auf allen Stationen absolvieren.

Für Sie als FSJ´ler / BFD´ler, die sich für das Arbeitsfeld im Gesundheitswesen interessieren, ist es eine gute Möglichkeit, in den Berufsalltag hineinzuschauen und Erfahrungen zu sammeln. Für uns als Krankenhaus sind FSJ´ler / BFD´ler wichtige Hilfen im Alltag mit den Patienten.

Sie möchten sich sozial engagieren und ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Bundesfreiwilligendienst machen?

Dann bewerben Sie sich über unseren Kooperationspartner „Freiwillige Soziale Dienste im Bistum Aachen e.V.“

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.fsj-aachen.de

Sarah Nagelschmidt